Holsteiner Runde Treffen in Elmshorn

An 22.09.2021 kam die Holsteiner Runde – die Arbeits- und Interessengemeinschaft der Großsportvereine in Schleswig-Holstein – in Elmshorn zu einer konstruktiven Austauschrunde zusammen.
Mansour Nader und Thilo Dohrmann von unserem Exklusivpartner „playfit“ stellten sich und ihre Produkte den Kolleg:innen der Holsteiner Runde vor. Fitnessgeräte und Bewegungsparcours gehören zum Angebotsportfolio von „playfit“. In einer konstruktiven Diskussion wurde über die Möglichkeiten der Bewegungsaktivierung durch die Geräte von “playfit“ und die Einbindung der Parcours in die Vereinsarbeit diskutiert. Mehr Infos gibt es auf www.playfit.de
 
Die Mitgliederentwicklung vor, während und nach der Corona-Pandemie, Best-Practice-Beispiele für die (Zurück)Gewinnung von Vereinsmitgliedschaften wurden in der Folge ebenso behandelt wie der aktuelle Stand zum eSport in Schleswig-Holstein.
Es war einfach mal wieder schön, in Präsenz zusammenzukommen, zu diskutieren und Ideen zu entwickeln. Anfang November wollen wir uns nun mit den Kolleg:innen aus Niedersachsen zu einem intensiven Austausch in Göttingen treffen.
Vielen Dank an Arne Hirsch und den EMTV für die Gastfreundschaft!
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

bling
it up

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.